Ziele des Elternvereins

Der Elternverein ist die Interessensvertretung der Schüler und der Eltern gegenüber der Schule und der Öffentlichkeit. Er dient als Plattform für Meinungsaustausch, Information und Ideenfindung.

Wesentliches Ziel des Elternvereines ist es, Förderer der Schule und deren Schüler zu sein. Das heißt, wir wollen versuchen, unseren Kindern unter Mithilfe der Lehrer ein vielfältiges Angebot an Veranstaltungen und Exkursionen zu bieten. Diverse Aktivitäten, Vorträge und die Organisation gemeinsamer Feste runden den Aufgabenbereich des Elternvereines ab. Wir tragen damit einen Teil zur Entwicklung und Bildung unserer Kinder bei.

Bei dieser großen Aufgabe sind wir, der Vorstand des Elternvereines, daher auch auf die Mithilfe jedes Einzelnen angewiesen, sei es durch den jährlichen Beitrag oder durch tatkräftige Unterstützung.

Vorstand des Elternvereins

Obmann:Stefan Windbichler
Obmann Stv.:Wolfgang Bauer
Kassier:Claudia Windbichler
Kassier Stv.:Sonja Linsbichler
Schriftführer:Petra Appel-Schreiner
Schriftführer Stv.:Lisa Steinacher
Rechnungsprüfer:Verena Seitz