Am 25.06. lud die Musikvolksschule Hirtenberg zu ihrem alljährlichen Musical. In diesem Jahr sollte der Zirkus verboten werden, was glücklicherweise verhindert werden konnte! Mit mit großer Begeisterung präsentierten die Schülerinnen und Schüler ihr einstudiertes Musical. Zahlreiche Eltern, Großeltern, der Bürgermeister, die Schulinspektion, sowie Freunde der Schule waren gekommen, um die Aufführung zu besuchen.
Wochenlang hatten die Kinder gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern geprobt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Mit viel Freude, schwungvollen Liedern, tollen Tänzen und beeindruckenden schauspielerischen Leistungen begeisterten die jungen Darstellerinnen und Darsteller das Publikum.
Auch die liebevoll gestalteten Kostüme und die farbenfrohen Kunstwerke der Schüler und Schülerinne trugen zu einer besonderen Atmosphäre bei. Die Kinder zeigten großen Mut und viel Talent auf der Bühne. Immer wieder wurden sie mit herzlichem Applaus belohnt.
Die Musicalaufführung war ein voller Erfolg und wird allen Beteiligten noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Sie zeigte eindrucksvoll, wie viel Kreativität, Teamgeist und Engagement in den Schülerinnen und Schülern steckt.



